Events

Betriebsausflug zum Tegernsee 2013

16.03.2014: 1. August 2013: Wandertag für Steuerleute. Strahlender Sonnenschein hat unseren diesjährigen Betriebsausflug an den Tegernsee begleitet …

Nach einem Frühstück auf der Seeterrasse waren alle für die Wanderung zum Bauer in der Au gestärkt. Ob mit Bergschuhen, oder mit Ballerinas, jeder hat den Anstieg durch den schattigen Wald genossen. Oben angekommen waren mit den Prüfungen des „Bayern-Abiturs“ wie Maßkrugschieben, Kistenstapeln und Baumstämme sägen, noch echte Herausforderungen zu bewältigen.

Nach einer wohlverdienten Brotzeit gings dann mit wunderschöner Aussicht über die Berge und den See wieder hinunter. Baden, flanieren an der Strandpromenade, ein Drink in der Sansibar und zum Abschluss noch ein festliches Abendessen direkt am Seeufer haben den Tag perfekt abgerundet.

Nach oben